Ankündigung

Frühstück

14. Juli 2020

Aus meiner tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben. Genießt bei uns euer Genießer Frühstück von Mittwoch bis Sonntag von 09.00 bis 11.00 Uhr. Preis pro Person 14,50 Euro. Nur auf Vorbestellung. Tischreservierungen könnt ihr gerne online auf unserer Webseite vornehmen.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé, mit einer Nachricht zum Stammtisch. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Gerne nehmen wir für unser Frühstücksangebot Tisch Reservierungen für den Innen- und Außenbereich entgegen. Für den weiteren Tagesbetrieb sind auch Reservierungen für den Innenbereich möglich. Schick uns eine Nachricht via WhatsApp und sobald du eine Antwort von uns erhältst, ist die Reservierung durch. Und danach am besten gleich mit Freunden teilen…
Unseren Außenbereich möchten wir tagsüber für alle Gäste offen & frei halten, von daher sind leider keine Tisch Reservierungen möglich.

Was wir dazu brauchen: