Aktuelles

Jausenstation, Restaurant, After-Work-Bar, Frühstückscafé in Silz.

Hier is(s)t und bleibt man gerne offen für Neues.

Darum haben wir unseren Eddy-typischen Köstlichkeiten, unseren originellen Specials, Events, Öffnungszeiten und alles was mal kurzfristig bei uns anfällt, ein eigenes feines Plätzchen auf unserer Website eingerichtet. Denn das Crazy Eddy ist nicht mehr nur ein Sommerkind – wir machen aus jeder Zeit eine besondere Zeit.

Finde was du suchst. Zum Beispiel, unsere Öffnungszeiten, die wir ganz neu für euch gestaltet haben, kleine Gaumenfreuden, die den Weg in unsere Töpfe finden oder das Gefühl, das man eigentlich nie sucht, aber bei uns ganz bestimmt findet. Wer sich hier am Wochenende in den Sonnenstühlen nieder lässt, mit dem frühen Vogel nicht nur aufstehen, sondern richtig gut Brunchen möchte und im Herbst die bunte Natur nicht nur Outdoor, sondern auch am Frühstücksteller braucht, weiß welches Gefühl gemeint ist.

*** FONDUE *** 
Macht den Abend zu eurem Abend. Freitag und Samstag gibt es wieder ab Oktober 2024 auf Vorbestellung unser Fleisch oder Käsefondue. Tischreservierungen können direkt auf unserer Webseite vorgenommen werden. Fondue Infos

Wir öffnen wieder am 8. Mai 2024. Unser Platz bleibt bis dahin geschlossen!

Saison 2024:
Mi, Do & So 9 bis 20 Uhr. Küche bis 19.30 Uhr.
Fr & Sa 9 bis 22 Uhr. Küche bis 21.00 Uhr.
Genießer Frühstück  auf Vorbestellung.
Mo & Di Ruhetag.
Gutscheine & Reservierungen können auf unserer Webseite online bestellt bzw. reserviert werden. Wir freuen uns. Euer Crazy Eddy Team.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, erst wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten.