Galerie

Auf der Sonnenseite, erste Reihe fussfrei.

Wir in Bild und Farbe.

Bei uns gibt es unheimlich viele Sonnenstunden, wir liegen ganz nah am plätschernden Wildwasser, direkt am Silzer In(n)-Strand, am Fuß des Crazy Eddy Klettersteigs. Und natürlich gibt’s Berge, Berge, Berge. Aber das ist noch lange nicht alles.

Passt ins Quadrat und deinen Sommer.

Die schönsten Inlineskate- und Biketouren in Silz führen bei uns vorbei und ganz oft enden sie auch bei einem Sommerspritzer in unserem Garten. Das Wasser ist herrlich und am Spielplatz ist gute Laune heimisch. Sand gibt’s bei uns zum Losbaggern und zum Füße und Seele baumeln lassen. Schon gespannt wie sich das anfühlt? Mach dir ruhig mal ein Bild über dein nächstes Ausflugsziel in Silz. Wenn dich da mal jetzt nicht die Vorfreude überkommt…