Philosophie

Weniger Crazy, mehr Eddy.

Der Name bleibt. Das Feeling wird neu.

Wir lassen uns nicht mitreisen vom Strom, sondern schaffen unser eigenes Flussbett. Mit unserer persönlichen Geschwindigkeit, zu unserem ganz eigenen Rhythmus.

Ohne Versprechen, ohne Schnickschnack, mit Crema und Charakter.

Wir sind kein Restaurant, kein Gasthaus und keine Bar. Wir sind wir. Dein Wohnzimmer, dein Ausflugsziel und dein Lieblingsort, an den du immer wieder gerne zurückkehrst. Einer, an dem wunderbare Gefühle hochleben, wenn man an das Crazy Eddy von damals denkt. An dem wir neue Erinnerungen schaffen und dabei ganz ungezwungen wir selbst bleiben. Ein Platz, der im Gedächtnis bleibt und an dem Entspannungsmomente nahe liegen – nicht nur sprichwörtlich. Hier sitzt man gemütlich, plaudert fein, lässt die Zeit verrinnen. Hier servieren wir dir deinen Lieblingskaffee, grillen saftige Burger mit knackigen Fritten und backen beerige Kuchen. Wartet ein kühler Radler schon ungeduldig auf durstige Biker und Inlineskater, flaniert Jung und Alt bei uns vorbei und finden Familien kinderleicht für alle was. Trifft Machart und Flair richtig gute Töne und lassen sich einige Stunden, Vor- und Nachmittage oder Abende verbringen. Überall an den Plätzen im Eddy. Unter Kirschblüten im Gastgarten, Strohschrimen am Strand, auf der roten Rutsche, mit Freunden und allen, die sich Zeit nehmen für ein herzhaftes Stückchen Auszeit. Übersichtlich, ungekünstelt und genau mit den kleinen Details, die uns ausmachen. Plus: Von Hektik keine Spur. Das sagen wir nicht nur, das leben wir auch so.

…Unser Gewerbe ist eine tragende Säule der Gesellschaft.

…Mehr als nur ein Ort, um zu Essen und zu Trinken. Es ist ein gesellschaftlicher Treffpunkt, ein Ort der Zusammenkunft und der Unterhaltung. Hier erleben wir die Gemeinschaft und schaffen Erinnerungen. Es ist ein wichtiger Beitrag für uns als Gesellschaft.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, erst wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten.