Philosophie

Weniger Crazy, mehr Eddy.

Der Name bleibt. Das Feeling wird neu.

Wir haben nicht nur einen Betrieb übernommen, sondern auch die Leidenschaft. Wir sind keine Gastronomen aus dem Bilderbuch, wir sind echter. Lassen uns nicht mitreisen vom Strom, sondern schaffen unser eigenes Flussbett. Mit unserer persönlichen Geschwindigkeit, zu unserem ganz eigenen Rhythmus.

Ohne Versprechen, ohne Schnickschnack, mit Crema und Charakter.

Wir sind kein Restaurant, kein Gasthaus und keine Bar. Wir sind wir. Dein Wohnzimmer, dein Ausflugsziel und dein Lieblingsort, an den du immer wieder gerne zurückkehrst. Einer, an dem wunderbare Gefühle hochleben, wenn man an das Crazy Eddy von damals denkt. An dem wir neue Erinnerungen schaffen und dabei ganz ungezwungen wir selbst bleiben. Ein Platz, der im Gedächtnis bleibt und an dem Entspannungsmomente nahe liegen – nicht nur sprichwörtlich. Hier sitzt man gemütlich, plaudert fein, lässt die Zeit verrinnen. Hier brühen wir frischen Espresso, kochen Flammkuchen mit knackigen Fritten und servieren beerige Kuchen. Wartet ein kühler Radler schon ungeduldig auf durstige Biker und Inlineskater, flaniert Jung und Alt bei uns vorbei und finden Familien kinderleicht für alle was. Trifft Machart und Flair richtig gute Töne und lassen sich einige Stunden, Vor- und Nachmittage oder Abende verbringen. Überall an den Plätzen im Eddy. Unter Kirschblüten im Gastgarten, Strohschrimen am Strand, auf der roten Rutsche, mit Freunden und allen, die sich Zeit nehmen für ein herzhaftes Stückchen Auszeit. Übersichtlich, ungekünstelt und genau mit den kleinen Details, die uns ausmachen. Plus: Von Hektik keine Spur. Das sagen wir nicht nur, das leben wir auch so.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 
Unseren Außenbereich möchten wir tagsüber für alle Gäste offen & frei halten, von daher sind leider keine Tisch Reservierungen möglich.

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, dass wir an den folgenden Tagen zum Frühstücken bereits ausreserviert sind und keine Reservierungen mehr entgegennehmen können: 11. & 12. Juni