Öffnungszeiten

Opening 2024

Finde was du suchst.

Wir öffnen wieder am 8. Mai 2024. Unser Platz bleibt bis dahin geschlossen!

Saison 2024:

Mi, Do & So 9 bis 20 Uhr. Küche bis 19.30 Uhr.
Fr & Sa 9 bis 22 Uhr. Küche bis 21.00 Uhr.
Genießer Frühstück  auf Vorbestellung.
Mo & Di Ruhetag.
Gutscheine & Reservierungen können auf unserer Webseite online bestellt bzw. reserviert werden. Wir freuen uns. Euer Crazy Eddy Team.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, erst wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten.