Ankündigung, Veranstaltungen

TyRoll

1. Juli 2023

Mit seiner Band TyRoll verwirklicht der Ötztaler Musiker Marlon Prantl ein ambitioniertes Vorhaben: den Kreis zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft musikalisch zu schließen.

Traditionelles Volksmusikgut und Weltmusik verschmelzen in zeitgemäßen Arrangements. Die selbstkomponierten Songs im Ötztaler Dialekt begeistern das Publikum, egal ob unplugged, live & loud, mit oder ohne künstlerischer und multimedialer Unterstützung.

Musik ist die Sprache des Herzens und wird überall auf der Welt verstanden und die Musiker können im wahrsten Sinne ein Lied davon Singen. Auftritte führten sie bisher nach Peking, Moskau, Berlin, Zürich oder auch Wien. Marlon Prantl @ TyRoll lassen dennoch keinen Zweifel daran, wo ihre Identität wurzelt: im Tiroler Ötztal, dessen Mundart als älteste Sprache Österreichs gilt und von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe anerkannt wurde.

Als klingende Botschafter ihrer Heimatregion komponieren Marlon Prantl @ TyRoll ein authentisches Bild vom Ötztal, von Tirol und Österreich.

International Ausgezeichnet wurde die Musik von TyRoll zuletzt 2019 beim “International Sound and Filmmusic Festival” in Kroatien in der Kategorie “Best Music”.

http://www.tyroll.com/musik/

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, erst wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten.