Ankündigung

Wenn du unter Stress leidest:

1. Dezember 2020

Halte einfach einmal inne und schau auf dich! Lächle dir selbst zu und entspanne dich, spüre dich selbst. Dann wirst du merken: Es ist doch alles nicht so wichtig. Sei einfach ganz im Augenblick.

365 Tagesimpulse von Anselm Grün OSB, Dr. theol.
Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 
Unseren Außenbereich möchten wir tagsüber für alle Gäste offen & frei halten, von daher sind leider keine Tisch Reservierungen möglich.

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, dass wir an den folgenden Tagen zum Frühstücken bereits ausreserviert sind und keine Reservierungen mehr entgegennehmen können: 11. & 12. Juni