Ankündigung

JOB ANGEBOTE

31. März 2020

Teamwork heißt das Zauberwort. Zugegeben, wir können nicht zaubern. Aber bei uns arbeiten richtig tolle Menschen, die Freude daran haben, was sie tun. Die unsere Gäste mit einem Lachen begrüßen und manchmal mit echten Tiroler Schmäh. Die helfen wo Not am Mann und Frau ist und sich gegenseitig unter die Arme greifen. Wir wollen, dass sich jeder in unserem Crazy Eddy in Silz willkommen fühlt – egal ob Gast oder Mitarbeiter. Und das machen wir aus Leib und Seele und mit dir in unserem Team.

Interessierst du dich für unser Konzept und gefällt dir unsere Philosophie, arbeitest du gerne eigenständig und hast Lust zu uns ins Team zu kommen? Dann melde dich bitte einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Koch/Küchenhilfe
Vollzeit, Teilzeit oder Geringfügig

Service
Teilzeit oder Geringfügig am Wochenende