Angebot

Hunger und Durst?

Das kommt bei uns auf den Tisch.

Wir kaufen mit gutem Gewissen ein. Schauen drauf und kreieren neu. Bei uns startest du mit einem Café auf der Terrasse mit Blick auf die Welle, tankst frische Motivation für den Radlweg nach Hause, lässt dir unsere Shaking Salads schmecken und den Tag mit Eis und Kuchen versüßen. Und findest ganz nebenbei echten Genuss, den man bei uns nicht suchen muss.

Was es bei uns gibt? Reine Geschmacksache.

Du bist der Alles-auf-einmal-Bruncher? Der gemütliche Brettl-Jauser? Der Aber-bitte-mit-Sahne-Genießer oder der Hopfen-mal-anders-Trinker? Kein Problem, bei uns musst du dich nicht entscheiden.

Bei uns wird frisch zubereitet und mit Liebe gekocht. Wir frönen dem Italienfeeling genauso wie den kleinen Gerichten und authentischen Rezepten aus Hier und Da, die einfach zu uns passen. Und die gute Stimmung? Die geht auf’s Haus.