Angebot

Hunger und Durst?

Das kommt bei uns auf den Tisch.

Wir kaufen mit gutem Gewissen ein. Schauen drauf und kreieren neu. Bei uns startest du mit einem Café auf der Terrasse mit Blick auf die Welle, tankst frische Motivation für den Radlweg nach Hause, lässt dir unsere Shaking Salads schmecken und den Tag mit Eis und Kuchen versüßen. Und findest ganz nebenbei echten Genuss, den man bei uns nicht suchen muss.

Was es bei uns gibt? Reine Geschmacksache.

Du bist der Alles-auf-einmal-Bruncher? Der gemütliche Brettl-Jauser? Der Aber-bitte-mit-Sahne-Genießer oder der Hopfen-mal-anders-Trinker? Kein Problem, bei uns musst du dich nicht entscheiden.

Bei uns wird frisch zubereitet und mit Liebe gekocht. Wir frönen dem Italienfeeling genauso wie den kleinen Gerichten und authentischen Rezepten aus Hier und Da, die einfach zu uns passen. Und die gute Stimmung? Die geht auf’s Haus.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 
Unseren Außenbereich möchten wir tagsüber für alle Gäste offen & frei halten, von daher sind leider keine Tisch Reservierungen möglich.

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, dass wir an den folgenden Tagen zum Frühstücken bereits ausreserviert sind und keine Reservierungen mehr entgegennehmen können: 11. & 12. Juni