Veranstaltungen

Das chillige Café am Tag, deine Feelgood Bar zum Sundowner.

Wir sind dann mal im Flow.

Ein Tag mit Kaffee, Flammkuchen und leckeren Italo-Eis kann schon was. Und mit Strand, Aperol Spritz und rotschimmernden Bergspitzen lässt sich selbst der ein „Ach wie herrlich“ entlocken. Braucht’s mehr für’s kleine Sommerglück? Tja, wir hätten da noch was für euch.
Ein bisschen Musik hier, eine kleine Unplugged Session da und zu feinem DJ Sound barfuß am Strand abtanzen.

24 Juni 23 18:00 Uhr

„PICCADILLY“ mit Holzi & Schorsch

Unterhaltung und Rock´n´Roll pur! Von 18 bis 22 Uhr. Sa 24. Juni.
8 Juli 23 18:00 Uhr

TyRoll

SA 8. Juli von 18 bis 22 Uhr! mit Marlon Prantl & Friends + Duo "Turnaround" mit Hannes & Peter.
28 Juli 23 19:00 Uhr

Valina X Alexandra

FR 28. Juli. Von 19 bis 22 Uhr. Genießt zeitlose Acoustic-Hits im Crazy Eddy mit Valina X Alexandra. Bei jeder Witterung.
18 Aug. 23 19:00 Uhr

DOUBLE TROUBLE

FR 18.8 live von 19.30 bis 22 Uhr. Mit Romina und Alfredo, dem Acoustic-Duo aus Sölden.
30 Sep. 23 18:00 Uhr

The Ploners

SA 30.9 ab 18 Uhr. Edi, Judith und Tobias Randolf + Special Guest mit Klassikern aus den 70er...
Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, erst wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten.