Ankündigung

Wann gehts wieder los?

17. März 2022

Im April werden wir je nach Wetterlage an den Wochenenden mit einem Soft Opening in das heurige Jahr 2022 starten (frühestens ab 16. April). Öffnungszeiten und Infos dazu werden rechtzeitig auf unserer Webseite bekannt gegeben. Durch die lange Wintersaison ist unser Team erst ab 6. Mai wieder komplett, und so starten wir an diesem Tag unseren Frühstücks- und Tagesbetrieb. Genießer Frühstück auf Vorbestellung ab 6. Mai.

Öffnungszeiten ab 06. Mai:
Mi bis So 9 bis 19 Uhr.
Küche bis 19 Uhr.
Mo & Di Ruhetag.

Online Tischreservierung

Online reservieren, offline genießen

Denn Glück will geteilt werden.

Mit einem Klick in dein Frühstückscafé. Direkt, super einfach und alles was du brauchst, ist dein Handy. Formular ausfüllen und per WhatsApp die Anfrage an uns versenden. Erst  wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten. 

Was wir dazu brauchen:

Bitte beachte, erst wenn du eine Antwort von uns erhältst, haben wir deine Anfrage bzw. Reservierung auch erhalten.